Sternwanderung der Ortsgruppe ins Kühholz am 19.07.2015

An verschiedenen Punkten, aber alle mit dem gleichen Ziel Kühholzhütte vor Augen, starteten unsere Wandergruppen zur diesjährigen Sternwanderung

Der Freitagswandertreff auf Jubiläumstour (10 Jahre)

Jede Gruppe suchte den für sie passenden Weg aus. Die „Erdlinge“ kamen vorwiegend mit den Fahrrädern. Der Freitagswandertreff folgte dem Duft des Grillfeuers nachdem man zuvor 11 km auf der Jubiläumstour vom Kitzing über den Scheuelberg unterwegs war. Angekommen bei der Hütte war unsere Seniorengruppe schon mit dem Bruzzeln der Grillspezialitäten am Werk.
Gegrillte Steaks und Würste, Salate, Kaffee und Kuchen brachten die verbrauchte Energie und die Fitness wieder zurück. Ein sommerlich warmer Tag mit Spaß und Spiel, vielen Erinnerungen und Gesprächen rund um die Hütte waren die Belohnung für alle die wieder mit dabei waren.