Sternwanderung der gesamten Ortsgruppe ins Kühholz am 20.09.2020

Die diesjährige vereinsinterne Sternwanderung der Ortsgruppe fand in einem etwas kleinerem Kreis statt als in den vorangegangenen Jahren. Die Teilnehmer der verschiedenen Abteilungen trafen sich am Wanderparkplatz im Wental um von dort aus mit PKW nach Steinheim auf den Parkplatz Hirschfelsen zu fahren.
Von da ab wurde die Gruppe von Wanderführer Andreas Kühnhöfer durch den Wentallehrpfad geführt. Bei einigen kurzen Stops vermittelte er Wissenswertes über die im Wental heimische Flora und Fauna. Außerdem gab er einige historische Anekdoten unter anderem zur auf dem Weg liegenden Talsperre an die interessierten Zuhörer weiter.
Zurück am Wanderparkplatz im Wental wurde nach kurzer Pause die Kühholzhütte angefahren, wo unter Einhaltung der notwendigen Hygienevorschriften ein gemeinsames Grillen organisiert wurde. Durch das warme Wetter war es vielleicht einer der letzten angenehmen Außenaufenthalte in diesem Jahr, der von allen sehr genossen wurde.