Traditioneller Ostertreff am Ostermontag, 28.03.2016, in der Kühholzhütte

Nicht zuletzt war es die Morgensonne, die schon früh aus stahlblauem Himmel über Bartholomä lachte und damit
zahlreiche Radfahrer und Wanderer aus Bartholomä und Umgebung animierte, sich schon zeitig auf den Weg ins
Kühholz zu machen

Womit kann ich dienen? Immer ein offenes Ohr

Die angebotenen Schmankerl aus Keller und Küche waren dann die ideale Ergänzung um sich rund um wohlfühlen zu dürfen. So war es dann auch bis zum frühen Nachmittag möglich ohne irgendwelche Beeinträchtigungen von oben herab den Ostermontag zu genießen. Als sich dann doch noch das Wetter ändern sollte und nach Wind und Wolken ein leichter Nieselregen einsetzte, war es den umsichtig handelnden Bartholomäer Albvereinshelfern und Helferinnen zu verdanken, dass die bis dahin von der Sonne verwöhnten Gäste weiterhin unbeeinträchtigt von ein paar "Himmelstropfen" den Aufenthalt im Kühholz genießen durften. Es dauerte dann auch nicht mehr allzu lange, bis sich die Sonne wieder hinter den Wolken hervor traute und alles wieder so war wie vorher. Jetzt konnten die Gäste ihr trockenes Plätzchen unter dem schützenden Dach wieder gegen einen Platz auf der Sonnenterrasse eintauschen.
Ganz herzlich wollen wir all denen Danke sagen, die ihre Verbundenheit zu unserer Ortsgruppe in vielfältiger Weise, sei es als Besucher, Helfer oder Kuchenspender zum Ausdruck brachten.