Ostertreff Kühholzhütte am Ostermontag, 01.04.2013

Geschenk des Himmels zum Bartholomäer SAV-Ostertreff

Wie die Sonne vom Himmel, so strahlten auch die meisten Besucher beim traditionellen Ostertreff des Schwäbischen Albvereins am Ostermontag im Kühholz. Der einzige Sonnentag über Ostern war für einen Ausflug mit dem Ziel Kühholzhütte, der denkbar beste Wegbegleiter.
Die zahlreichen Gäste durften sich dann in der Hütte und windgeschützt auch vor der Hütte, vom Bartholomäer Bewirtschaftungsteam, mit der bisher so schmerzlich vermissten Sonne um die Wette, verwöhnen lassen.
Der zu bewältigende große Besucherandrang war bei dem eingeschränkten Fassungsvermögen der Kühholzhütte eine große Herausforderung, die mit Bravour gemeistert wurde. Kurzerhand wurde vor der Hütte ein Bewirtungsstand improvisiert und somit kurze Wege für eine rasche Bewirtung der Gäste im Freien geschaffen.