„Erdlinge“: Wanderwochenende in Keuerstadt Ellwangen vom 24-26.06.2016

Über 30 Erdlinge machten sich Freitag Nachmittags auf, Quartier in der Keuerstadt zu beziehen

Gruppenbild aller Familien

Dort erwartetet uns ein romantisches Haus mitten im Virngrund am Zusammenfluss von zwei Bächen gelegen. Nach ausgiebigerer Kaffeepause und Bezug der Quartiere erkundeten wir den frisch aufgestauten Keuerstadt Weiher – das Wasser war frisch und für mutige war Baden möglich.
Samstags war eine Stadtführung für Kinder in der Altstadt von Ellwangen angesagt. Anschließend konnten wir im nahegelegenen Biergarten eine Stärkung zu uns nehmen, schließlich ging es ja auf eine Wanderung am Fischbach entlang, vorbei an Biberburgen, zurück zur Keuerstadt.
Nach einem ausgiebigen Spieleabend konnten wir Sonntags einen Geochache suchen und noch einmal die Ruhe im Virngrund genießen – dann galt es Abschied zu nehmen.
Ein sehr gelungenes, harmonisches Wochenenden lag hinter uns.