„Erdlinge“: Pilzwanderung in der Umgebung am 19.11.2017

Trotz kühlem Herbstwetter trafen sich zahlreiche "Erdlinge" um sich auf den Weg nach Geislingen zu machen

Gruppenbild

Gleich zu Beginn war der Anstieg auf den Michelsberg zu meistern und jedem wurde sofort warm. Oben angekommen, ging es auf verschlungenen Pfaden Richtung Ramsfels. Hier kam sogar die Sonne zum Vorschein und bot den herrlichen Ausblick auf das Filstal und die drei Kaiserberge.
Die Mittagsrast wurde auf ein kurzes Vesper im Stehen reduziert, zügig ging es weiter durch Oberböhringen hindurch zur Hausener Wand mit Blick auf das Obere Filstal. Immer der Traufkante auf geheimnisvollen Wegen folgend wurde die Rundtour vollendet.
Kaffee und Kuchen am Ausgangspunkt stärkten zum Abschluss der interessanten und vielseitigen Wanderung rund um Oberböhringen, die von Martin und Heide gekonnt vorbereitet wurde.