Wanderung zum Brezgamarkt ins Hungerbrunnental am 14.04.2019

Am Ziel beim Brezgamarkt

Trotz Schneefall in der Nacht und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt fanden sich morgens 10 entschlossene Wanderer/Innen ein, um nach Heldenfingen zum Brezgamarkt zu wandern. Über den Wirtsberg nach Bibersohl, Gnannenweiler und Neuselhalden ging es in flottem Schritt Richtung Sontheim hinunter, wo ein kurzes Rucksackvesper verzehrt wurde.
Frisch gestärkt ging es weiter hinauf nach Küpfendorf und von dort über die Rüblinger Höfe nach Heldenfingen. Nun war es nicht mehr weit hinunter ins Hungerbrunnental, wo wir um ca. 13.30 Uhr beim buntem Markttreiben eintrafen.
Dort konnte an verschiedensten Ständen wieder Hunger und Durst gestillt werden, bevor es in Fahrgemeinschaften wieder zurück nach Hause ging.
Trotz anfangs etwas widriger Bedingungen hatte der Wettergott ein Einsehen und es war eine schöne Wanderung bei zwar kühlem aber trockenem Wetter. Vielen Dank auch an diejenigen, die uns wieder abgeholt haben.