Ostertreff Kühholzhütte am Ostermontag, 21.04.2014

Das stabile Wetter bis zum Nachmittag lockte zahlreiche Besucher ins Kühholz zum traditionellen Ostertreff des Albvereins

So sah es vor der Hütte um die Mittagszeit aus

Schon früh füllte sich die Kühholzhütte. Die anfangs noch kühle Außentemperatur konnte die Gäste des Bartholomäer Albvereins nicht abhalten, sich auch im Außenbereich die begehrten Plätze zu sichern. Dem Hüttenteam war es vorbehalten, die Gäste mit leckeren Speisen und Getränken zu verwöhnen.

Der trotz durchwachsener Wetterprognose große Besucherandrang und das beschränkte Fassungsvermögen der Hütte war eine besondere Herausforderung für die Gastgeber, die mit Bravour gemeistert wurde. Kurzerhand wurde vor der Hütte ein Bewirtungsstand in Selbstbedienung eingerichtet und somit kurze Wege für eine rasche Bewirtung der Gäste im Freien geschaffen.

Ein besonderer Dank gilt dabei all denen, die ihre Verbundenheit zu unserer Ortsgruppe in vielfältiger Weise, sei es als Besucher, Helfer, Kuchen- oder Kartoffelspender zum Ausdruck brachten.