Besinnlicher Hüttennachmittag in der Kühholzhütte am 06.11.2016

Einen gemütlich herbstlichen Nachmittag erlebten die zahlreichen Besucher am Sonntag-Nachmittag in der Kühholzhütte

Das Duo Mattern-Schneider

Es war eine Reise durch die 4 Jahreszeiten unterhaltsam kommentiert und gespickt mit vielen eigenen Beiträgen von Helmut Mattern. Nicht weniger beeindruckend war es den Klängen, gespielt von Herbert Schneider auf seiner 140 Jahre alten Zither zu lauschen. Bezogen auf die 140 Jahre alte Zither des 81 jährigen Herbert Schneider meinte der 87 jährige Helmut Mattern knitz und jugendlich wie er sich präsentierte: "Die hat er sich nicht neu gekauft". So und ähnlich unterhaltend war es für die zahlreichen Besucher ein schöner unterhaltsamer Nachmittag der einen typisch wüst kühlen Novembertag vergessen machte.

Ein durchgängiges Bild – entspannte Gesichter