„Bärenbande“: Die Bärenbande beim Schlittenfahren am 16.01.2022

Der Winter hat das Dorf fest im Griff und die Bärenbande konnte wie geplant ihre erste gemeinsame Unternehmung im Jahr 2022 in
Angriff nehmen

Auf dem Programm stand das gemeinsame Schlittenfahren am Wirtsberg. Gut ausgeschlafen trafen sich die jüngsten Albvereinsmitglieder am 16. Januar nachmittags am Schlittenhang „hinterm Rühle“. Bei besten Pistenbedingungen wurden gleich die ersten Abfahrten gewagt. Ob mit Mama oder Papa gemeinsam auf dem Schlitten, oder auch ganz mutig alleine auf dem Popo-Rutscher, die Bärenbande hatte sichtlich Spaß.
Zur Stärkung und zum Aufwärmen gab es Kuchen, Punsch und Glühwein. Die gesamte Bärenbande war sich am Ende eines tollen Nachmittags einig, dass ein Start in die neue Wander- und Ausflugssaison nicht besser hätte gelingen können.
Ein großes Dankeschön an die Familien Rausch und Schmid, die diesen tollen Nachmittag und die Verpflegung organisiert haben.