„Bärenbande“ bei der Maibaumfeier am 30.04.2022

Vergangenen Samstag stand für die Bärenbande ein Ausflug in den Wildpark Eichert in Heidenheim auf dem Programm. Dieser musste jedoch krankheitsbedingt verschoben werden, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Relativ spontan fanden sich dann doch einige Familien am Samstagnachmittag zu einer kurzen, gemütlichen Runde ums Dorf, mit anschließendem Besuch der Bartholomäer Maibaumfeier, zusammen. Trotz des trüben Wetters und der frischen Temperaturen war die Stimmung ungetrübt. Die Kinder legten ein gutes Tempo vor und hatten reichlich Spaß an den großen Pfützen.
An der Dorfhülbe angekommen, versammelte sich die Gruppe unter einem wunderbaren Maibaum und ließ den Abend gemeinsam mit zahlreichen Bartholomäer Bürgerinnen und Bürgern gemütlich ausklingen.