Wanderfüchse: Wanderung im Eselsburger Tal am 12.03.2023

Trotz der Aussicht auf weniger schönes Wetter machten sich die Wanderfüchse am Sonntag auf zu einer Wanderung durchs Eselsburger Tal bei Herbrechtingen.

Die Wanderfüchse auf der Brücke über die Brenz unterhalb der Burg Falkenstein

Ausgangspunkt war das Kloster Anhausen von wo die Tour vorbei an Kissen blühender Märzenbecher in Richtung Burg Falkenstein führte. Bei einer kurzen Pause auf dem Aussichtsfelsen bei der Burg konnte die herrliche Aussicht über das Eselsburger Tal bewundert werden. Auf dem Rückweg, vorbei am Bindsteinfelsen konnte eindrucksvoll die unvollendete Arbeit einiger Biber bestaunt werden, bevor die muntere Truppe sich wieder auf den Rückweg machte, und den Tag mit einer Stärkung im Restaurant Delphi in Heidenheim ausklingen ließ. Vielen Dank für die Organisation der Wanderung an Familie Langer.