Vorstellung einer neuen Familiengruppe am 31.07.2021

Großes Interesse an neuer Familiengruppe

Überwältigende Resonanz erfuhr der SAV auf die Initiative, eine neue Familiengruppe zu gründen. Nachdem die Ortsgruppe bereits zwei Familiengruppen etabliert hat, wurde bereits vor Beginn der Coronapandemie der Plan gefasst, die interessierten Familien zu einer Gründungsveranstaltung einzuladen. Nachdem der Termin im Oktober vergangenen Jahres Pandemiebedingt abgesagt werden musste konnten wir diesen am Samstag endlich nachholen.
Mindestens 17 interessierte Familien fanden sich dazu zu einer kleinen Informations- und Kennenlernveranstaltung bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag vor der Kühholzhütte ein. Nachdem sich alle zum Einstand ein Namensschild "abgesägt" und beschriftet hatten, konnten sich die Kinder auf eine spannende Entdeckungstour durch den Wald begeben, während die Erwachsenen die Möglichkeit bekamen ein paar der vergangenen Aktivitäten der Familiengruppe auf Fotos kennenzulernen.
Aufgrund der großen Anzahl an Interessenten wurde dabei beschlossen, gleich zwei Gruppen zu gründen.
Auf die künftigen Aktivitäten sind wir sehr gepannt, und begrüßen die neuen großen und kleinen Mitglieder in unserem Kreis.