Herbst-Weinbergwanderung am 24.10.2021

23 Wanderfreunde starteten vergangenen Sonntag in Strümpfelbach zu unserer Weinbergwanderung.
Bei wunderschönem Wetter ging der Weg zunächst nach Beutelsbach. Von dort aus wanderten wir zur Burgruine Kappelberg und weiter zum sogenannten „Remstalkino“. Von diesem Aussichtspunkt konnten wir das gesamte Remstal mit seinen Weinbergen, sowie die schönen Herbstfarben bewundern. Nach einer Stärkung auf den Kinostühlen wanderten wir über den Roßbergsteig hinauf zum Karlstein, wo wir nochmals einen Rundblick bis nach Stuttgart genießen konnten.
Über den Skulpturenpfad führte der Weg durch die Weinberge zum Sonnenbesen. Bei neuem Wein und gutem Essen klang der Tag dort fröhlich aus.
Danke an Bettina Ritz und Matthias Kauffmann, die diese schöne Tour aussuchten und uns begleiteten.