Halbtageswanderung mit der SAV-Ortsgruppe Urbach am 25.06.2017

Gute Freunde wieder zu Gast im Kühholz

Froher Start zur Wanderung

Ein freudiges Wiedersehen gab es am Sonntag 25.06.2017 in der Kühholzhütte mit einer Gruppe vom Schwäbischen Albverein aus Urbach.
Nachdem wir im letzten Jahr ein Stück Remstal mit ihnen kennen lernten, zeigte unser Wanderführer Wolfgang Mitrega, dass auch das Albuch manches zu bieten hat. An den drei Linden vorbei ging es bis zur Falkenhöhle, in den Sommermonaten kann man hier hinuntersteigen und den zunächst geräumigen Raum bis nach hinten erforschen. Weiter kommt man dann aber nur mit geeigneter Ausrüstung. Beim Falkenberg konnte man die gewaltigen Masten der Windräder bestaunen, um dann wieder zurück zur Kühholzhütte zu wandern.
Hier hatte das Wirtschaftsteam, wie gewohnt, wieder gekonnt eine schmackhafte Stärkung vorbereitet. Beim Abschied waren sich alle einig, dass man im nächsten Jahr wieder ein gemeinsames Treffen im Wanderplan berücksichtigen wird.