Familienabend am 17.11.2012 im Landhotel Wental

Familienabend unserer Ortsgruppe gut besucht

Der Saal im Landhotel Wental war gut gefüllt, als Vorstand Erwin Schneider den diesjährigen Familienabend eröffnete. Die Volkstanzgruppe unter der Leitung von Beate Gröner gab zu ihrem diesjährigen 25. Jubiläum ein „Stell-dich-ein“ und erfreute die Besucher mit Tänzen aus ihrem reichhaltigen Repertoire. Wie lebendig unsere Ortsgruppe ist, zeigte die Familiengruppe „Erdlinge“ mit einem Ratespiel, bei dem es darauf ankam, möglichst schnell die Slogans und die Logos verschiedener Unternehmen zu erkennen.
Einen breiten Raum nahm der Jahresrückblick ein. Helmut Pinkow hatte auf seine bewährte Art aus einer Vielzahl an Bildern einen unterhaltsamen Rückblick zusammengestellt. Ein besonderer Höhepunkt sind dabei immer seine fotographisch einmaligen Bilder, mit denen er die Schau auflockert. Ein nicht ganz einfaches Quiz und die anschließenden Ehrungen langjähriger Mitglieder, die Hermann Krauss und Erwin Schneider gemeinsam vornahmen, rundeten den schönen Abend ab.