50jähriges Jubiläum des Ostalbkreises, SAV beteiligt sich am Programm am 06.05.2023

Auf dem Gelände der Gartenfreunde konnte der Albverein gemeinsam mit den Albuchhexen die zweite Station beim 50 jährigen Kreisjubiläum des Ostalbkreises aufbauen.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzen die Gelegenheit und informierten sich bei den Holzschnitzern Louis Kolb und Alexander Plootz über die Kunst mit der Motorsäge. An der Waldbox konnten sich Kinder, aber auch Erwachsene mit der Handsäge und Handbohrern  Namensschilder herstellen, nach den heimischen Tieren pirschen und Pfannkuchen am offenen Feuer backen. Die forstliche Bläsergruppe umrahmte die Pflanzung des Jubiläumsbaumes und unterhielt mit Natturtönen die Zuschauer. Natürlich konnte das schlagkräftige Team am Grill auch Hunger und Durst stillen.

Andreas Kühnhöfer, 08.05.2023