26.05.2013: Hüttennachmittag statt Jubiläums-Tanzfest der Volkstanzgruppe

Das für diesen Sonntag vorgesehene Tanzfest unserer Volkstanzgruppe fiel dem erwartet schlechten Wetter zum Opfer

Gut besuchte Hütte beim Jubiläum der Volkstanzgruppe

Zweifel ob der Entscheidung, das geplante Fest kurzfristig abzusagen, waren spätestens am Sonntag alle ausgeräumt. Dass dem so war, dafür sorgte die Intensität des wüsten kalten Dauerregens, der eher an Wintereinbruch als jahreszeitlich bedingt an Frühsommer denken lies.
Aber dieser Umstand konnte die aktiven Tänzer nicht davon abhalten, sich mit den Gründungsmitgliedern zu treffen. Es wurde deshalb beschlossen, wenn schon das Open-Air nicht stattfinden kann, die Hütte einzuheizen und die letzten 25 Jahre aufleben zu lassen. Was nicht in Worte gefasst werden konnte, das ermöglichten zeitgeschichtliche Fotos einer kurzerhand eingerichteten Präsentation.
Das dienstbereite Hüttenteam sorgte dann auch dafür, dass es zu den mitgebrachten Kuchen und Salaten auch sonst an nichts fehlte, was man sich für einen gemütlichen Hüttennachmittag wünscht.

Bildergalerie der Volkstanzgruppe