Zum Adventsmarkt bei „Knopf im Ohr“ am 03.12.2016

Die stattliche Gruppe fuhr zunächst mit dem PKW zum Bahnhof in Königsbronn und dann weiter mit dem Zug zum Startpunkt
der Wanderung nach Herbrechtingen

Bei der Anreise nach Herbrechtingen wartet die Gruppe in Königsbronn auf den Zug

Bei strahlender Wintersonne ging es entlang der Brenz, zuerst nach Eselburg, von dort weiter nach Hürben, dann westlich am Kagberg vorbei zum Ziel nach Giengen/Brenz. Dort erwarteten uns die weihnachtlich geschmückten Stände mit ihren glänzenden Lichtern, ganz besonders gestaltet hatte sich auch das Steiff-Museum mit seiner unendlichen Auswahl an traumhaft schönen Teddys und Plüschtieren.
Nach dem Bummel auf dem Markt und in der Altstadt stärkte man sich im „Lamm“ zur Heimfahrt. Wieder mit dem Zug fuhr man nach Königsbronn und dann mit dem PKW zurück nach Bartholomä.