Mitgliedschaft anmelden





    Ich will meinen Beitrag per Bankeinzug bezahlen

    Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger Schwäbsicher Albverein e.V. Ortsgruppe Bartholomä von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Schwäbischer Albverein e.V. Ortsgruppe Bartholomä auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit dem KReditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich der Zahlungsempfänger (Schwäbischer Albverein e.V. Ortsgruppe Bartholomä) über den Einzug in dieser Verfahrensart informieren

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert

      Datenschutzhinweise

    * Pflichtangabe

    Please prove you are human by selecting the flag.

    (Alle Daten werden per Mail an den Kassier geschickt, wir speichern Sie nur im Rahmen der Bearbeitung deines Mitgliedschaftsantrags)